Was wir tun
Wir sind Zeitbeschaffer und Problemlöser


Schwieriges Thema? Zeitdruck? Wir sind da!

Unser Team von erfahrenen Marktforschungsexperten arbeitet mit Herz und Hingabe daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihre Teilnehmer für Ihre Marktforschungsstudien zu finden. Dabei legen wir großen Wert auf Transparenz, Integrität und Vertrauen und sind stolz darauf, langfristige Beziehungen mit unseren Kunden aufzubauen.



01 _____ Qualitative Forschung
Wohlfühlen leicht gemacht.

Unsere Kompetenz in Zielgruppenselektion und Moderation zeichnet sich durch langjährige Erfahrung und fundiertes Fachwissen aus.


Wir verstehen die Bedeutung einer zielgerichteten Auswahl der richtigen Zielgruppe für Ihr Projekt und setzen unser Know-how ein, um die passenden Teilnehmer zu identifizieren.


Durch gezielte Moderation schaffen wir eine offene und produktive Atmosphäre, in der Ideen ausgetauscht,  Lösungen erarbeitet und so eine "psychologische 
Repräsentativität" erlangt werden kann.




In Kürze: 

✔︎ Beratung bei der Zielgruppenselektion

✔︎ Beratung bei der Wahl des  Methodenansatzes

✔︎ Rekrutierung der relevanten Zielgruppe

✔︎ Durchführung tiefenpsychologischer Interviews  

✔︎ Moderation von Fokusgruppen und Workshops

✔︎ Analyse & Zusammenfassung der Ergebnisse


Darf's ein bisschen mehr sein? 


02_____ Quantitative Forschung
Verlässlichkeit mit  jedem Schritt.

"In-Time"-Rekrutierung und punktgenaue Steuerung der Feldarbeit sind entscheidende Faktoren für den Erfolg von Projekten. Durch eine zeitnahe und effiziente Rekrutierung der richtigen Zielgruppe sowie eine präzise Steuerung der Feldarbeit können Ihre Studien optimal umgesetzt werden. 

 

Die In-Time Rekrutierung gewährleistet, dass die benötigten Teilnehmer rechtzeitig identifiziert und eingebunden werden, um den Zeitplan einzuhalten und die Projektziele zu erreichen.

Eine punktgenaue Steuerung der Feldarbeit ermöglicht es, Ressourcen effektiv einzusetzen, Kosten zu minimieren und die Qualität der Daten zu sichern.

 

Zusammen bilden diese beiden Aspekte eine solide Grundlage für den Erfolg Ihrer Studien und tragen dazu bei, dass die gesteckten Ziele erreicht werden.

In Kürze:

✔︎ Beratung bei der Zielgruppenselektion

✔︎ Beratung bei der Wahl des  Methodenansatzes

✔︎ Rekrutierung der relevanten Zielgruppe  

✔︎ Fragebogen-Programmierung & Coding

✔︎ Datensatzlieferung 


Darf's ein bisschen mehr sein? 

HIER GIBT'S MEHR